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Beratungen für Seniorinnen und Senioren

Für persönliche Beratungen zu Themen wie

  • Wohnen (Alterswohnungen, Heim)
  • Administration (Hilfe und Unterstützung)
  • Vorsorgedokumente (Vorsorgeauftrag, Patientenverfügung, Bestattungswunsch)
  • Finanzen (AHV, Ergänzungsleistungen, Hilflosenentschädigung, Steuern)
  • Alltagsbewältigung (Spitex, Entlastung, Betreuung)

sowie zu weiteren Fragen, melden Sie sich bei der Anlaufstelle 60+ (Termine nach Voranmeldung). Wir unterstützen Sie gerne bei der Suche nach Lösungen und freuen uns, Ihnen weiterzuhelfen.

Informationen zu den Ergänzungsleistungen finden Sie hier.

Regelmässig finden zusätzlich öffentliche Beratungen in den verschiedenen Quartieren statt. Die Publikation des nächsten Termins sowie den Veranstaltungsort finden Sie jeweils im Veranstaltungskalender.

Weitere Informationen zu den öffentlichen Beratungen entnehmen Sie bitte dem untenstehenden Flyer.

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